Was geschieht nach dem Kauf
Sie benötigen ein PTC Kundenkonto - Bei Bedarf zeigen wir Ihnen gerne das Wie!
Wenn Sie eine PTC Software erworben haben, erhalten Sie als „Lieferschein“ eine pdf-Datei „shipment_info.pdf“ per Email zugeschickt. Dieses Dokument enthält neben dem erworbenen Produkt auch ihre PTC Kundennummer
(Customer Number) und Ihre PTC Auftragsnummer. (Sales Order Number (SON))
Wenn Sie bereits einmal eine Testlizenz erzeugt haben, besitzen Sie bereits ein PTC Basiskonto welches Sie dann zum PTC Kundenkonto erweitern können. Ansonsten können Sie sich direkt ein PTC Kundenkonto mit Ihrer PTC Kundennummer und der SON (Auftragsnummer) erstellen. PTC Konto erstellen
Damit können Sie, unter anderem, ihre Lizenz(en) erzeugen / verwalten.
Als Kunde mit gültigem Wartungs-/Miet-Vertrag können Sie auch die jeweils aktuellen Updates für
Ihre Software herunterladen. Ebenso Lizenzdateien mit der aktuellen Berechtigung anfordern,
die Sie dann per E-Mail erhalten.
PTC Lizenzverwaltung
Mit der PTC Lizenzverwaltung können Lizenzen erstellt und umkonfiguriert / umgezogen werden.
Ebenso kann darüber eine Aufstellung Ihrer Lizenz(en) angefordert werden. Lizenzverwaltung
Bei Bedarf fordern wir gerne für Sie die Lizenz an.
PTC Support
Den PTC Support erreichen Sie über Telefon 00800 782 4 4357 oder über eine Supportanfrage.
(eSupport) aus dem PTC Kundenkonto heraus. Neue Supportanfrage erstellen
PTC Produktinfos und Newsletter
In Ihrem PTC Kundenkonto können Sie einstellen welche Produktinfos oder Newsletter sie erhalten
möchten. E-Mail-Voreinstellungen unter: http://support.ptc.com/appserver/mkt/mail/preferences.jsp
PTC Wartungsvertrag / Mietvertrag
Als Kunde mit gültigem Wartungsvertrag oder Mietvertrag steht Ihnen unser Vertrieb sowie der PTC Support zur Verfügung. Sie erhalten dadurch auch die aktuellen Updates ebenfalls über ihr PTC Kundenkonto.
Schließlich die persönliche Unterstützung durch uns, durch die MCG-Service GmbH
Schnelle Unterstützung durch unsere Spezialisten über Telefon, Fax oder E-Mail. Interaktiver Telefon-Support mit Hilfe moderner Werkzeuge, die es erlauben, Ihre Probleme direkt an Ihrem Arbeitsplatz zu beheben.
Verfügbarkeit (außer an Feiertagen) von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr,
Freitag von 8 bis 16 Uhr. Support ist erreichbar unter: +49 (0) 7586 917050 | info@mcg-service.de
Die kostenlose Nutzung dieser Services setzt einen gültigen Wartungsvertrag / Mietvertrag voraus.
Die kostenlose TeamViewer Software für Fernwartung können Sie sich direkt hier bei uns herunterladen: TeamViewerQS-MCG-Service
Buchtipp "Leitfaden für Skizzen"
Für MCG-Service GmbH Kunden kostenlos, wir erstatten Ihnen die anfallenden Versandkosten!
-
Mathcad Prime 10.0.1.0 ist jetzt verfügbar!
Bei Installation der neuen Version werden alle installierten Dateien der Version 10.0 gelöscht!
-
Creo Parametric 11.0 ist jetzt verfügbar!
Unter der Rubrik Downloads ist die 30-Tage Tryout Version 11 in Kürze verfügbar
► mehr ...
-
Mathcad Prime 10.0 ist jetzt verfügbar!
Unter der Rubrik Downloads ist die 30-Tage Testversion nun verfügbar!
Mit vielen Verbesserungen
► mehr ....
-
Creo Parametric 10.0 ist jetzt verfügbar!
Unter der Rubrik Downloads ist die 30-Tage Tryout Version 10 in Kürze verfügbar
► mehr ...
-
Mathcad Prime 9.0 ist jetzt verfügbar!
Unter der Rubrik Downloads ist die 30-Tage Testversion nun verfügbar!
Mit vielen Verbesserungen
► mehr ....
-
Arbortext IsoDraw 7.4 ist jetzt verfügbar!
Neue Version als 64-Bit Programm
Mit vielen Verbesserungen
► mehr ....
-
Creo Parametric 9.0 ist jetzt verfügbar!
Unter der Rubrik Downloads ist die 30-Tage Tryout Version 9 nun verfügbar
► mehr ...
-
Power UP - PTC Creo mit den neuen Design Paketen
Starten Sie durch mit den neuen Creo Design Paketen als Subscription Lizenz. - sparen Sie durch Umstellung Ihrer alten Lizenz auf Mietlizenz.
-
Lizenz mieten statt kaufen
Jetzt auch ¼, ½ oder ganzjährig mieten statt kaufen, PTC Subscription Lizenz
► mehr ...